Joe Löhrmann

Musikalischer Tagesimpuls "Zu gut um wahr zu sein"

Joe Löhrmann

Joe Löhrmann hat getan, wovon viele ihr Leben lang träumen: Er machte seine beiden Leidenschaften, die Musik und das Reisen, zum Beruf. Immer an seiner Seite: das Traveling Piano. Seit mehr als 8 Jahren reist er in seinem Bus durch die Welt und gibt berührende Klavierkonzerte mitten in der Natur. Dabei schafft Joe eine ganz eigene, besondere Atmosphäre, die seine Zuhörer innehalten und in eine magische Welt eintauchen lässt.

CDs, Downloads, Noten: http://www.mytravelingpiano.com/shop.

Werde benachrichtigt bei Konzertterminen: www.mytravelingpiano.com/newsletter

Folge Joe auf Social Media:

Facebook: http://www.facebook.com/mytravelingpiano

Instagram: http://www.instagram.com/mytravelingpiano

Youtube: http://www.youtube.com/mytravelingpiano

Zurück zur Hauptseite: -->(klick)

Über die Hauptveranstalter*innen und Unterstützer*innen:

Veranstalter*in ist die Gründerallianz und die Stadt Karlsruhe in Kooperation mit dem GIG7 Kompetenzzentrum FeMale Business in Mannheim

Die Karlsruher Gründerallianz ist ein Zusammenschluss aller am Standort Karlsruhe im Bereich Existenzgründungsförderung und -unterstützung aktiver Institutionen und Einrichtungen. Die Karlsruher Gründerallianz entwickelt, plant und setzt gemeinsame Veranstaltungen für Gründer und Gründerinnen am Standort Karlsruhe um, vernetzt Gründungsberater und -Beraterinnen sowie Gründer und Gründerinnen.

Das GIG7 Kompetenzzentrum FeMale Business in Mannheim unterstützt mit einem einzigartigen Netzwerk und innovativer Förderstruktur Gründerinnen, Unternehmerinnen, Selbstständige und Frauen in der Wirtschaft. 

Mit individueller Beratung, ausgezeichneter Infrastruktur, Räumlichkeiten, Workshops, Förderzugängen, Empowerment und Events bietet das Gründerinnenzentrum professionelle Unterstützung und steht Euch vor, während und nach der Gründung zur Seite.

Eine lebendige Gründerinnen-Community wartet auf euch!

Die Veranstaltung wird vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg und der L-Bank unterstützt.

Mitwirkende:

CRW_400x400px