Kathrin Weishäupl

Dein Business Deine Regeln und wie manifestiere ich mit Leichtigkeit Millionen?

Kathrin Weishäupl

Schon als kleines Mädchen träumte sie sich ihre Welt. Ihre Puppen und Barbies waren Unternehmerinnen und fuhren Ferrari und Rolls-Royce. In ihrer Vorstellungskraft war einfach alles möglich. Inzwischen weiß sie, dass der Zauber der Kindheit auch in der realen Welt funktioniert. Doch sich daran zu erinnern, hat ein bisschen gedauert…

Zuerst hat sie den klassischen Weg eingeschlagen. Abi, BWL Studium, Karriereleiter in einem Konzern nach oben. Ein tolles Leben, doch immer war da dieses Gefühl, dass das nicht alles gewesen sein kann… Dieses Gefühl, dass es noch so viel leichter geht und da noch so viel mehr möglich ist… So viel mehr, was in ihr steckt… So viel mehr und sinnvolleres, was sie der Welt zu geben hat… So viel mehr, was wir gemeinsam erreichen können… Und auch so viel mehr, was sie erreichen und wie sie leben wollte… Viele hielten sie für eine Spinnerin mit unrealistischen Träumen und verrückten Ideen. Die meisten sagten, „Ich solle doch mal zufrieden sein“ und lieber „den sicheren Job behalten“. 

Und doch hat sie  sich irgendwann einfach getraut… ihren sicheren, super gut bezahlten Job gekündigt und einfach dem Herzen nach ihr eigenes Business gestartet, mit dem sie sofort 5-stellige und nach wenigen Monaten sogar 6-stellige Einnahmen erreicht hatte. Und das auf magisch leichte Weise. Ohne großes Team, ohne hohe Ausgaben oder komplizierte Marketingstrategie und ohne viel Technik.

Beim Onlinekongress "Welcome Soulbusiness"  erfahren wir mehr über ihr Erfolgsgeheimnis und wie es auch Dir gelingt von Anfang an richtig gut zu verdienen.

https://www.miss-smarthead.com/

Zurück zur Hauptseite: -->(klick)

Über die Hauptveranstalter*innen und Unterstützer*innen:

Veranstalter*in ist die Gründerallianz und die Stadt Karlsruhe in Kooperation mit dem GIG7 Kompetenzzentrum FeMale Business in Mannheim

Die Karlsruher Gründerallianz ist ein Zusammenschluss aller am Standort Karlsruhe im Bereich Existenzgründungsförderung und -unterstützung aktiver Institutionen und Einrichtungen. Die Karlsruher Gründerallianz entwickelt, plant und setzt gemeinsame Veranstaltungen für Gründer und Gründerinnen am Standort Karlsruhe um, vernetzt Gründungsberater und -Beraterinnen sowie Gründer und Gründerinnen.

Das GIG7 Kompetenzzentrum FeMale Business in Mannheim unterstützt mit einem einzigartigen Netzwerk und innovativer Förderstruktur Gründerinnen, Unternehmerinnen, Selbstständige und Frauen in der Wirtschaft. 

Mit individueller Beratung, ausgezeichneter Infrastruktur, Räumlichkeiten, Workshops, Förderzugängen, Empowerment und Events bietet das Gründerinnenzentrum professionelle Unterstützung und steht Euch vor, während und nach der Gründung zur Seite.

Eine lebendige Gründerinnen-Community wartet auf euch!

Die Veranstaltung wird vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg und der L-Bank unterstützt.

Mitwirkende:

CRW_400x400px