Phillip Elias Fröhlich

Interview und Abschlusskonzert

Phillip Elias Fröhlich

Im Ursprung Leipziger. Emotional, gefühlvoll und humorvoll. Mir geht es darum, Verbindung und Verbundenheit zu leben und zu kreieren. Musik und Energetik sind meine Leidenschaft und ein toller Türöffner zwischen den verschiedenen Ebenen und Welten.

Philipp Elias Fröhlich begleitet Prozesse mit Klaviermusik und Bewusstseinsarbeit. Dabei liegt seine Begeisterung vor allem darin, Menschen zu unterstützen, sich selbst zu begegnen und neue Verbindungen zu sich und dem Leben zu kreieren.

Seit seinem 7 Lebensjahr spielt er Klavier und entdeckte die Improvisation als Mittel, sich selbst innerhalb von Minuten tief entspannen und beruhigen zu können. In Kombination mit der Energetik entstand aus dieser Leidenschaft eine Berufung, mit der er Menschen dabei hilft, tiefsitzende Themen, Krankheiten oder Probleme auf spielerische und doch unmittelbare Weise zu lösen und zu heilen.

Philipp Elias Fröhlich belgeitet Prozesse mit Klaviermusik und Bewusstseinsarbeit. Dabei liegt seine Begeisterung vor allem darin, Menschen zu unterstützen, sich selbst zu begegnen und neue Verbindungen zu sich und dem Leben zu kreieren. Seit seinem 7 Lebensjahr spielt er Klavier und entdeckte die Improvisation als Mittel, sich selbst innerhalb von Minuten tief entspannen und beruhigen zu können.

In Kombination mit der Energetik entstand aus dieser Leidenschaft eine Berufung, mit der er Menschen dabei hilft, tiefsitzende Themen, Krankheiten oder Probleme auf spielerische und doch unmittelbare Weise zu lösen und zu heilen.

www.philippelias.de

Zurück zur Hauptseite: -->(klick)

Über die Hauptveranstalter*innen und Unterstützer*innen:

Veranstalter*in ist die Gründerallianz und die Stadt Karlsruhe in Kooperation mit dem GIG7 Kompetenzzentrum FeMale Business in Mannheim

Die Karlsruher Gründerallianz ist ein Zusammenschluss aller am Standort Karlsruhe im Bereich Existenzgründungsförderung und -unterstützung aktiver Institutionen und Einrichtungen. Die Karlsruher Gründerallianz entwickelt, plant und setzt gemeinsame Veranstaltungen für Gründer und Gründerinnen am Standort Karlsruhe um, vernetzt Gründungsberater und -Beraterinnen sowie Gründer und Gründerinnen.

Das GIG7 Kompetenzzentrum FeMale Business in Mannheim unterstützt mit einem einzigartigen Netzwerk und innovativer Förderstruktur Gründerinnen, Unternehmerinnen, Selbstständige und Frauen in der Wirtschaft. 

Mit individueller Beratung, ausgezeichneter Infrastruktur, Räumlichkeiten, Workshops, Förderzugängen, Empowerment und Events bietet das Gründerinnenzentrum professionelle Unterstützung und steht Euch vor, während und nach der Gründung zur Seite.

Eine lebendige Gründerinnen-Community wartet auf euch!

Die Veranstaltung wird vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg und der L-Bank unterstützt.

Mitwirkende:

CRW_400x400px