Raphael Schildgen_

Positioniere Dich richtig und wie funktionieren Akquise und Gesprächsführung wirkungsvoll?

Raphael Schildgen_

Seit mehr als sechs Jahren steht Raphael Schildgen bereits auf der Bühne. Sein Portfolio als Speaker umfasst mehr als 100 lokale, nationale und internationale Auftritte.

Heute hilft er Coaches, Trainern und Beratern dabei, ihre Botschaft in Form einer inspirierenden Rede auf die Bühne zu bringen für mehr Sichtbarkeit, Expertenstatus und Kunden. Sie lernen ihre Botschaft authentisch und professionell in die Welt zu tragen und wie sie regelmäßige Bühnenpräsenz offline und online erlangen.

Durch seinen Hintergrund als Ingenieur konnte Raphael für sich ein System entwickeln, mit dem es ihm gelang, in kürzester Zeit hochkarätige Reden zu halten. Mit seinen Tools schaffte er 2016 seinen Durchbruch und wurde Europäischer Meister in Public Speaking.

Er hat in den vergangenen Jahren hunderte Menschen auf den Weg zum beruflichen sowie persönlichen Erfolg gebracht. Er ist Spezialist im Aufbau des Expertenstatus, in der Erhöhung der Markensichtbarkeit und dem Gewinn von Neukunden.

Buch dir ein kostenloses Erstgespräch, um zu schauen wie Du mit Raphael auch deine Botschaft auf die Bühne bringen: https://calendly.com/raphaelschildgen/erstgespraech-mit-raphael

Zurück zur Hauptseite: -->(klick)

Über die Hauptveranstalter*innen und Unterstützer*innen:

Veranstalter*in ist die Gründerallianz und die Stadt Karlsruhe in Kooperation mit dem GIG7 Kompetenzzentrum FeMale Business in Mannheim

Die Karlsruher Gründerallianz ist ein Zusammenschluss aller am Standort Karlsruhe im Bereich Existenzgründungsförderung und -unterstützung aktiver Institutionen und Einrichtungen. Die Karlsruher Gründerallianz entwickelt, plant und setzt gemeinsame Veranstaltungen für Gründer und Gründerinnen am Standort Karlsruhe um, vernetzt Gründungsberater und -Beraterinnen sowie Gründer und Gründerinnen.

Das GIG7 Kompetenzzentrum FeMale Business in Mannheim unterstützt mit einem einzigartigen Netzwerk und innovativer Förderstruktur Gründerinnen, Unternehmerinnen, Selbstständige und Frauen in der Wirtschaft. 

Mit individueller Beratung, ausgezeichneter Infrastruktur, Räumlichkeiten, Workshops, Förderzugängen, Empowerment und Events bietet das Gründerinnenzentrum professionelle Unterstützung und steht Euch vor, während und nach der Gründung zur Seite.

Eine lebendige Gründerinnen-Community wartet auf euch!

Die Veranstaltung wird vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg und der L-Bank unterstützt.

Mitwirkende:

CRW_400x400px