Corina & Harald

Selbstständigkeit bedeutet Freiheit. Die Herzqualität ist der Nährboden für ein erfolgreiches Business der neuen Zeit.

Corina & Harald

Sie schafften innerhalb von zwei Jahren den Sprung in ihr Herzleben und leben nur noch das, was ihrer inneren Führung entspricht. Ihr Motto lautet „Erwache aus der Matrix“, womit es ihnen um ein freies Leben, ohne Zwang, Sucht und Bevormundung geht.

Insider-Paket -  Du willst mehr wissen? Hole Dir unsere nicht öffentlichen Inhalte im Insider- Paket, für nur 59,90€

Aktueller denn je: Wie erreiche ich den Status einer befreiten Person? Wie schütze ich mich und meine Familie vor Enteignung und Zwangshypotheken!

  • 45min Strategie-Gespräch mit Harald
  • Digitaler Mini-Kurs von Corina & Harald
  • Insider Videos + Webinar-Aufzeichnung und weiter laufend neue Beiträge..

Hier geht´s zum Insider-Paket:

https://www.digistore24.com/content/296968/26015/Sonnderevent/WelcomeSoulbusiness2
https://www.digistore24.com/content/296968/29965/Sonnderevent/WelcomeSoulbusiness2

Zurück zur Hauptseite: -->(klick)

Über die Hauptveranstalter*innen und Unterstützer*innen:

Veranstalter*in ist die Gründerallianz und die Stadt Karlsruhe in Kooperation mit dem GIG7 Kompetenzzentrum FeMale Business in Mannheim

Die Karlsruher Gründerallianz ist ein Zusammenschluss aller am Standort Karlsruhe im Bereich Existenzgründungsförderung und -unterstützung aktiver Institutionen und Einrichtungen. Die Karlsruher Gründerallianz entwickelt, plant und setzt gemeinsame Veranstaltungen für Gründer und Gründerinnen am Standort Karlsruhe um, vernetzt Gründungsberater und -Beraterinnen sowie Gründer und Gründerinnen.

Das GIG7 Kompetenzzentrum FeMale Business in Mannheim unterstützt mit einem einzigartigen Netzwerk und innovativer Förderstruktur Gründerinnen, Unternehmerinnen, Selbstständige und Frauen in der Wirtschaft. 

Mit individueller Beratung, ausgezeichneter Infrastruktur, Räumlichkeiten, Workshops, Förderzugängen, Empowerment und Events bietet das Gründerinnenzentrum professionelle Unterstützung und steht Euch vor, während und nach der Gründung zur Seite.

Eine lebendige Gründerinnen-Community wartet auf euch!

Die Veranstaltung wird vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg und der L-Bank unterstützt.

Mitwirkende:

CRW_400x400px
Druck