Kevin Billett-Deutsche Version

Erkenne Deine emotionale Verbotsszone mit Hilfe des Enneagramms. In Originalton und auf Deutsch

Kevin Billett-Deutsche Version

Kevin Billett arbeitet seit 18 Jahren mit Brandon Bays bei The Journey zusammen. Er ist Mitbegründer und CEO von The Journey und hat viele der Seminare mitgestaltet. Er ist der Pionier der Seminare Visionary Leadership, Out of the Blue und Enneagram Masterclass.

Kevin führt uns zu den unbewussten Mustern, die uns klein gehalten haben, und bietet spezifische Prozessarbeit an. Mit dieser können die begrenzenden und schmerzhaften Konditionierungen des Lebens - die tief verwurzelten Ängste, Überzeugungen, Gelübde und Regeln - abgebaut werde und die authentische Größe und das geniale Potenzial aufgedeckt werden, das Teil von jedem von uns ist.

Kevins Hauptaugenmerk liegt darauf, die Kraft dieses Paradigmenwandels und seiner transformativen Arbeit auf alle Menschen zu übertragen, die erkennen, dass sie nicht ihr höchstes und tiefstes Potenzial leben. Er entwickelt ständig neue Prozesse und hat gerade ein Buch über die Freiheit von Depressionen geschrieben (deutscher Buchtitel "Goodbye Depression” ).

Kevin leitet auch die Seminare Bewusste Kommunikation, Enneagram Masterclass und zusammen mit Brandon das kraftvollste Seminar von The Journey: das No Ego Retreat.

Kevin ist für seinen entwaffnenden Sinn für Humor, seine Wärme und seine bodenständige Geradlinigkeit bekannt. Seine Bereitschaft, seine eigene, ungeschützte Wahrheit zu offenbaren, entspannt die Menschen und erlaubt ihnen, die Blockaden und Schleier, die sie begrenzt haben, persönlich zu erforschen, sich in die tiefsten Erfahrungen ihres eigenen Potentials zu öffnen und sie in allen Bereichen des Lebens anzuwenden - Karriere, Finanzen, Beziehung, Zuhause, Freizeit, Sport und Kreativität. Einige seiner wegweisenden Arbeiten sind in "Bewusstsein als neue Währung" enthalten, einem Buch, das in Zusammenarbeit mit Brandon entstand und sich mit unseren Blockaden im Bezug auf reale Fülle beschäftigt.

Kevins größte Leidenschaft ist Menschen darin zu unterstützen, ihr tiefstes menschliches Potenzial zu verwirklichen.
https://www.kevinbillett.org/

Zurück zur Hauptseite: -->(klick)

Über die Hauptveranstalter*innen und Unterstützer*innen:

Veranstalter*in ist die Gründerallianz und die Stadt Karlsruhe in Kooperation mit dem GIG7 Kompetenzzentrum FeMale Business in Mannheim

Die Karlsruher Gründerallianz ist ein Zusammenschluss aller am Standort Karlsruhe im Bereich Existenzgründungsförderung und -unterstützung aktiver Institutionen und Einrichtungen. Die Karlsruher Gründerallianz entwickelt, plant und setzt gemeinsame Veranstaltungen für Gründer und Gründerinnen am Standort Karlsruhe um, vernetzt Gründungsberater und -Beraterinnen sowie Gründer und Gründerinnen.

Das GIG7 Kompetenzzentrum FeMale Business in Mannheim unterstützt mit einem einzigartigen Netzwerk und innovativer Förderstruktur Gründerinnen, Unternehmerinnen, Selbstständige und Frauen in der Wirtschaft. 

Mit individueller Beratung, ausgezeichneter Infrastruktur, Räumlichkeiten, Workshops, Förderzugängen, Empowerment und Events bietet das Gründerinnenzentrum professionelle Unterstützung und steht Euch vor, während und nach der Gründung zur Seite.

Eine lebendige Gründerinnen-Community wartet auf euch!

Die Veranstaltung wird vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg und der L-Bank unterstützt.

Mitwirkende:

CRW_400x400px
Druck