Saskia Hemminger 2

Verliere die Angst vor der Buchhaltung und vor der Gründung

Saskia Hemminger 2

Mit der Gründung von SH Consulting erfüllte sich die studierte Betriebswirtin Saskia Hemminger den Traum vom eigenen Unternehmen. Gemeinsam mit ihrem Team unterstützt und begleitet Sie seitdem Menschen in betriebswirtschaftlichen Fragen und darüber hinaus. Der Antrieb ihrer Arbeit kommt in der Leitidee von SH Consulting zum Ausdruck: „Für den Menschen hinter der Zahl“ steht für Saskia Hemmingers Leidenschaft, Menschen dabei zu unterstützen, ihre persönliche Weiterentwicklung und Erfüllung in ihrem unternehmerischem Erfolg zum Ausdruck zu bringen.

Für sie darf Arbeit mehr sein, als eine Tätigkeit, mit der sich der eigene Lebensunterhalt verdienen lässt. Vielmehr betrachtet sie die Arbeit eines Menschen auch als seine einzigartige Möglichkeit, die eigenen individuellen Talente und Stärken zu entdecken und zu demonstrieren, woran er glaubt und was er liebt.

Saskia Hemminger glaubt daran, dass jeder Mensch sowas wie seine ganz eigene Berufung hat. Sie liebt es, Menschen dabei zu begleiten, diese Berufung zu finden und anschließend in ihren unternehmerischen Aktivitäten konkret mit Leben zu füllen.

Mit ihrem eigenen Weg möchte Sie anderen ein Vorbild dafür sein, dass es möglich ist, seine Leidenschaft und Berufung in einer sehr konkreten und bodenständigen beruflichen Tätigkeit mit ökonomischen Erfolg zu verbinden und gleichzeitig immer wieder positiv verrückt nach den „Sternen zu greifen“.

https://www.saskia-hemminger.de/

Zurück zur Hauptseite: -->(klick)

Über die Hauptveranstalter*innen und Unterstützer*innen:

Veranstalter*in ist die Gründerallianz und die Stadt Karlsruhe in Kooperation mit dem GIG7 Kompetenzzentrum FeMale Business in Mannheim

Die Karlsruher Gründerallianz ist ein Zusammenschluss aller am Standort Karlsruhe im Bereich Existenzgründungsförderung und -unterstützung aktiver Institutionen und Einrichtungen. Die Karlsruher Gründerallianz entwickelt, plant und setzt gemeinsame Veranstaltungen für Gründer und Gründerinnen am Standort Karlsruhe um, vernetzt Gründungsberater und -Beraterinnen sowie Gründer und Gründerinnen.

Das GIG7 Kompetenzzentrum FeMale Business in Mannheim unterstützt mit einem einzigartigen Netzwerk und innovativer Förderstruktur Gründerinnen, Unternehmerinnen, Selbstständige und Frauen in der Wirtschaft. 

Mit individueller Beratung, ausgezeichneter Infrastruktur, Räumlichkeiten, Workshops, Förderzugängen, Empowerment und Events bietet das Gründerinnenzentrum professionelle Unterstützung und steht Euch vor, während und nach der Gründung zur Seite.

Eine lebendige Gründerinnen-Community wartet auf euch!

Die Veranstaltung wird vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg und der L-Bank unterstützt.

Mitwirkende:

CRW_400x400px