Ute Ullrich

Musikalischer Tagesimpuls "Wofür brennst Du?"

Ute Ullrich

Seit über 30 Jahren ist Ute Ullrich begeistert als Sängerin im In- und Ausland unterwegs, darunter hochkarätige Bühnenproduktionen wie „THE VOICE OF GERMANY“ (2015).

Bedingt durch einen Schicksalschlag 1986 , widmet sie sich ebenfalls mit großem Interesse der Persönlichkeitsentwicklung und bietet nun eine Mischung aus Gesang und Impulsvortrag an, um Menschen in ihrer Selbstliebe zu stärken.

In den letzten 8 Jahren veröffentlicht sie 4 Alben, darunter ihre neuste CD „EIGENMÄCHTIG, eine bunte Mischung aus Balladen und mitreißenden Stücken aus dem Popbereich. Wenn Ute Ullrich singt „So wie ich bin, so will ich sein“ ist das authentisch und beim Zuhören wünscht man sich „Das will ich auch!“ Sich selbst ganz und gar zu akzeptieren, zieht sich wie ein roter Faden durch die Musik der Frau mit der markanten, rauen Stimme. Mit ihren Liedern möchte sie Mut machen und dazu anregen, den kostbaren „SCHATZ „ im Innen zu entdecken, anstatt sich von der Außenwelt ablenken zu lassen.

https://www.uteullrich.de/musik

https://www.youtube.com/user/uliuhland

Zurück zur Hauptseite: -->(klick)

Über die Hauptveranstalter*innen und Unterstützer*innen:

Veranstalter*in ist die Gründerallianz und die Stadt Karlsruhe in Kooperation mit dem GIG7 Kompetenzzentrum FeMale Business in Mannheim

Die Karlsruher Gründerallianz ist ein Zusammenschluss aller am Standort Karlsruhe im Bereich Existenzgründungsförderung und -unterstützung aktiver Institutionen und Einrichtungen. Die Karlsruher Gründerallianz entwickelt, plant und setzt gemeinsame Veranstaltungen für Gründer und Gründerinnen am Standort Karlsruhe um, vernetzt Gründungsberater und -Beraterinnen sowie Gründer und Gründerinnen.

Das GIG7 Kompetenzzentrum FeMale Business in Mannheim unterstützt mit einem einzigartigen Netzwerk und innovativer Förderstruktur Gründerinnen, Unternehmerinnen, Selbstständige und Frauen in der Wirtschaft. 

Mit individueller Beratung, ausgezeichneter Infrastruktur, Räumlichkeiten, Workshops, Förderzugängen, Empowerment und Events bietet das Gründerinnenzentrum professionelle Unterstützung und steht Euch vor, während und nach der Gründung zur Seite.

Eine lebendige Gründerinnen-Community wartet auf euch!

Die Veranstaltung wird vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg und der L-Bank unterstützt.

Mitwirkende:

CRW_400x400px
Druck